Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Alle Arten von Greifvögeln finden hier ihren Platz.
Bitte denkt auch hier an unsere Regeln -> rules.php




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5034

 Weißschwanz-Seeadlernest in Estland und Lettland 
AutorNachricht
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 70
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Weißschwanz-Seeadlernest in Estland und Lettland
heute morgen im richtigen Moment aufs Knöpfle gedrückt. Hier sieht man mal, wie reinlich die Kleinen sind. Das sieht man bei sehr vielen Tieren/Vögel, dass sie ihr Nest nicht direkt beschmutzen.


Bild

Ich möchte aber nicht wissen, wie es einen "Stockwerk" tiefer ausschaut.... :huch:

_________________
Liebe Grüße
Claudia mit Vinc und Clio


28. Apr 2015, 17:47
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1189
Wohnort: Germany, Ndrrh.
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Weißschwanz-Seeadlernest in Estland und Lettland

Das Bild ist der Hammer! Da haste wirklich genau im richtigen Moment geklickt!
Ich kann mir vorstellen, dass nach einer Brutsaison schon mächtig verschmutzt ist drunter.

Ich war wohl gestern zu spät, Durbe saß im Nest und mit viel Fantasie konnte man
lediglich das Köpfchen des Kleinen unter ihr erahnen.
Vielleicht schaff ich es nachher nochmal, vorbei zu schauen! Es ist heute überall sehr
stürmisch, und im Augenblick scheint die Kamera dort ausgefallen zu sein.
Hoffentlich wird's nicht wieder das Gleiche wie letztes Jahr bei Linda und Sulev!


_________________
The greatness of a nation and its moral progress can be judged
by the way its animals are treated

- Mahatma Gandhi -


29. Apr 2015, 13:04
Profil   Persönliches Album
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 70
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Weißschwanz-Seeadlernest in Estland und Lettland
bei Durbe und Robert scheint auch alles in Ordnung zu sein. Gestern ging ja ein ziemlich heftiger Wind, aber das scheint dem Kleinen nichts ausgemacht zu haben. Auf Arbeit konnte ich 2-3 mal gucken gehen und jedes mal war der Kleine alleine. Ich hoff, die zwei passen gut auf ihn auf :gr:

Gerade liegt er wie ne flache Flunder da und pennt. Hatte gerade ne lecker Mahlzeit und das Bäuchle ist jetzt wohl voll.
Den kann man auch beim wachsen zu gucken. Der ist auch schon wieder ein bissl dunkler geworden, finde ich...

Bild

_________________
Liebe Grüße
Claudia mit Vinc und Clio


30. Apr 2015, 18:39
Profil
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 70
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Weißschwanz-Seeadlernest in Estland und Lettland
Der Kleine wächst und gedeiht. Die letzten zwei Tage war nicht so ein gemütliches Wetter und er war viel unter Durbes schützenden Brustkorb. Heute scheint es wieder wärmer zu sein und er hechelt auch immer wieder mal. Den Tieren macht anscheinend die Sonne mehr zu schaffen, wie Kälte.

Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich. Mir ist soweit nichts aufgefallen.

Bild

Eine etwas unförmige Figur hat er zur Zeit :te:

_________________
Liebe Grüße
Claudia mit Vinc und Clio


3. Mai 2015, 17:20
Profil
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 70
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Weißschwanz-Seeadlernest in Estland und Lettland
auch hier mal ganz aktuelle Bilder. Der Kleine wird von Tag zu Tag größer. Ich finde, sein Bereich um den Schnabel hat sich geändert, oder?

Bild

Vielleicht war dem Kleinen kalt :te:

Bild

_________________
Liebe Grüße
Claudia mit Vinc und Clio


5. Mai 2015, 20:06
Profil
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 70
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Weißschwanz-Seeadlernest in Estland und Lettland
Heute stürmt es ganz schön. An sich läuft bei den Seeadler alles in ruhigen Bahnen ab. Das Kleine wächst und gedeiht und sieht immer mehr einem Alien gleich :tl: Das hat so ne unförmige Figur, aber total knuffig ist er mit seinem Irokesenschnitt und ne tolle Sitzhaltung hat er auch immer wieder drauf....

Bild

_________________
Liebe Grüße
Claudia mit Vinc und Clio


8. Mai 2015, 17:30
Profil
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 70
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Weißschwanz-Seeadlernest in Estland und Lettland
und da hab ich gestern abend auch mal ein sehr schönes Bild machen können. Aber diesmal nicht von dem Kleinen sondern von Robert und Durbe. Die zwei sieht man ja nicht so oft gemeinsam im Horst. Wunderschön sind die Beiden :<3:


Bild

_________________
Liebe Grüße
Claudia mit Vinc und Clio


14. Mai 2015, 10:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de